03586 365557

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dentallabor Cornelia Czejka in Ebersbach
Individuelle Beratung aus Überzeugung

Wir sind ein starkes Team qualifizierter und motivierter Mitarbeiter, das im familiengeführten Meisterbetrieb permanent qualitativ hochwertigste Arbeit abliefert.

Seit der Gründung unseres Dentallabors im Jahr 1991 haben wir uns zu einem erfolgreichen Unternehmen und einem vertrauensvollen Ansprechpartner für modernste Zahntechnik entwickelt.

Was uns Recht gibt? Unser Erfolg.

Es sind Patienten und Zahnärzte, die von unseren reibungslosen Arbeitsabläufen und einer individuellen Beratung profitieren – sei es bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen oder beim persönlichen Gespräch vor Ort in der Praxis.

Worauf Sie sich in unserem Labor garantiert immer verlassen können? Auf professionelle, schnelle und zuverlässige Hilfe zum Beispiel. Gern empfangen wir auch Patienten in unserem Labor – in Absprache mit dem behandelnden Zahnarzt – beispielsweise zur Zahnfarbnahme, Prothetikberatung oder, um Anfangsschwierigkeiten mit den „Dritten“ gemeinsam anzugehen.

Auf diese Weise entlasten wir zum einen den Zahnarzt, zum anderen bekommt der Patient einen Einblick in die Möglichkeiten moderner Zahntechnik – und kann sicher sein, die optimale Lösung für seinen Bedarf zu erhalten.